Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Tom´s Super Mega Monster Grill ...

Veröffentlicht am von Bundy

 

Yesterday it happened again!

Grilldienstag

 

 

Damit aber nicht genug; gestern war auch Premierentag. Tom´s Super-Mega-Monster-Grill-Projekt stand kurz vor der Serienreife und musste natürlich getestet werden. (noch unlackiert)

 

Grill Prototyp

 

 

Bei dieser kompletten Neuentwicklung handelt es sich um einen 2000-Mann-Grill. Er hält viele Features bereit, die ihn für jede Art von Grillgut geeignet machen.

 

Ein besonderes Highlight ist die Verstell-Möglichkeit der Glutwanne. Hier wird - entgegen der Konstruktion vieler "einfacher" Grills - die Glutwanne zum Grillgut gefahren.

 

 

Tom´s Grill

 

 

Weitere Details wie Werkzeughalterung und Steckmöglichkeit für eine Grillgutbeleuchtung konnte ich nicht mehr fotografieren - die Bratwürste waren fertig.

 

Alles in Allem ein gelungener Abend.

 

 

TAGS: Grill, Grilldienstag, Bratwürste

 

 

Mehr zum Thema: Jahresangrillen

Kommentiere diesen Post
D
<br /> Sehr geil der Grill !!!<br /> <br /> Ab nächster Woche bin ich auch wieder mit dabei !!!<br /> <br /> <br />
Antworten