Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

... davon krank im Bett zu liegen ...

Veröffentlicht am von Bundy

 

Mensch Leute! Verdammte Kacke! Der Rod steht in der Werkstatt, alle Nebenbeiprojekte liegen auf Eis, der Termin drückt -  und was machen wir? Abwechselnd mit ner fetten Grippe im Gesicht zu Hause im Bett liegen! Hurra!!

 

Die letzten drei Wochen waren alles Andere als turbulent. Es ist weder in der Werkstatt, noch am Blog was passiert. Zumindest werde ich ab heute wieder am Blog arbeiten. Damit ich kein ganz so schlechtes Gewissen habe untätig zu sein.

 

Also fassen wir nochmal zusammen wo wir mim Projekt "Amigos Rat Rod" stehen geblieben sind:

 

Fertigstellungstermin bzw. 1. Präsentation: 02.06.2011

Heute haben wir den 17.02.2011

Restzeit (in etwa): 3 Monate und paar Zerquetschte; ca. 14 Samstage á 20 Stunden = 280 Stunden

 

Die Kalkulation, die wir im Hintergrund aufgestellt haben, fordert noch ca. 250 Stunden von uns. Angenommen wir hätten keinen einzigen Ausfall mehr, würden wir´s noch schaffen. Da aber noch diverse Urlaube dazwischen geplant sind, dürft Ihr Euch gemeinsam mit uns auf einige Arbeitsurlaube in der Werkstatt freuen!!!

 

So, ich hab mich mal wieder gemeldet; schleich mich aber wieder in die Falle. So ne Grippe kann ich nicht weiterempfehlen!

 

Bis die Tage ....

 

 

 

Kommentiere diesen Post