Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Grilldienstag

Veröffentlicht am von Bundy

 

Nachdem der Golf fertig, das Rust´n Roll rum und die Werkstatt fast aufgeräumt ist, kann ich die neu gestaltete "Grillecke" vorstellen:

 

Grillen 0144m

 

 

 

 

Der Boden wurde endlich mal angeglichen um das Bier sachgerecht lagern zu können und gleichzeit gab´s noch nen neuen Schrank für´s Grillmaterial. :)

 

Und jetzt seid Ihr dran - wer kann über!? :)))

 

Vielen Dank an den Meister! Weiter so!!!

 

 

 

Grillen 0146Grillen 0145

Kommentiere diesen Post
M
<br /> Das is mal ne Ansage! Auch wir grillen in der Werkstatt aber nur aufm normalo Grill. Weiter so, Jungs!!<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Ich bin gegen Zensur! Ausserdem erkennt jeder einigermaßen bierkundige die Marke :-D<br /> <br /> <br />
Antworten