Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Neuzugang: MP Lackierpistole

Veröffentlicht am von Bundy

 

 

Nach dem Motto:

 

Maler und Landstreicher ein farbiger Beruf!

 

 

Nach der Pleite mit der Lackierung letztens habe ich mich etwas intensiver mit dem Thema „Wasserlack“ beschäftigt. Aus diesem Grund habe ich mir gleich noch was NEUES geleistet.



 


 

Eine Lackierpistole der Marke MP - Lange habe ich nach einem Hersteller gesucht bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt; und das ist meiner Meinung nach bei diesem Werkzeug absolut passend.


 


Es handelt sich um eine Pistole vom Typ MP …. Hersteller ist (haltet Euch fest) SATA.

 


Die Anfassqualität ist, im Gegensatz zu meiner bisherigen Lackierpistole, absolut genial.

 







Einstellmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, was für mich als Lackierlaien natürlich erstmal eine gewisse Herausforderung darstellt. Allerdings hakt´s bei mir diesmal nicht nur mit dem Gerät, sondern auch mit dem Lack – mit Wasserlack hatte ich bislang noch nicht viel
zu tun.

 








Es gibt also viel zu Lernen …… packen wir´s an!

Kommentiere diesen Post
L
Schöner Beitrag
Antworten