Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Roll-out! Es kann losgehen ...

Veröffentlicht am von Bundy

 

So, Baustelle abgeschlossen. Wir haben den Frontgrill nochmal komplett überarbeitet, so dass die Front jetzt auch stimmiger ist.

 

Der Kübel sieht jetzt so aus und kann als "fertig" angesehen werden. Zumindest in der Evolutionsstufe 1.

 

Grill2Grill3Grill1

 

 Er ist auch schon fertig verladen für´s Gigantentreffen 2011 in Eging am See. Morgen geht´s los!!

 

Wir haben es also tatsächlich geschafft unseren Rat Rod in 750 Arbeitsstunden in gut nem halben Jahr zu basteln.

Ich bin zufrieden! :)

 

 

TAGS: Pullman City, Eging am See, Gigantentreffen, Amigos, Rat Rod, Hot Rod, Chevrolet, V8, Amischlitten,

Kommentiere diesen Post
B
<br /> @Tim und Chipone: Habt Ihr meine Mitteilungen erhalten?<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hi Leute,<br /> thanx for the great support!<br /> <br /> @Adrian: Logo - es gibt noch einiges zu tun an der Karre. Und Pullman war auch nicht das letzte Treffen der Saison. Also lassen wir dem Wagen etwas Zeit zum reifen. ;-) Wenn wir die Gegend<br /> streifen, sag ich Bescheid!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Hi Amigos,<br /> <br /> Wir haben euch in Pull CIty getroffen. Wir (Meine Frau und meiner einer) haben am schönsten Dialekt den es gibt erkannt daß ihr aus unserer Gegend seit. Mitterteich ist groß. Aber wo genau kann ich<br /> euch finden ? Ich würd mal n Fass Zoigl mitbringen zum Gedankenaustausch (C; . So zusagen Lehrgeld (C;<br /> Wäre vom feinsten wenn ihr euch mal meldet. Auch gerne mal ne SMS 01743138456.<br /> <br /> Euere Ratte ist genial. Schade daß ihr nicht damit auf Tirschenreuths schönen Freeways rumknattern könnt. Da hätte die Rennleitung sicher was dagegen.<br /> <br /> Also dann Rock n Roll und Habidere<br /> Don Chipone und Betty Boo<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Hallo Jungs, hatten uns in Pullman City getroffen und war sehr interessiert an dem Hot Rod. Vielleicht meldet ihr euch einfach mal und schickt eine Telefonnummer mit...<br /> Liebe Grüsse Tim<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Absolut Genial !!!<br /> <br /> Klasse was draus geworden ist, hoffe man sieht den irgendwann mal live.<br /> <br /> <br />
Antworten