Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

rock the car show ...

Veröffentlicht am von Bundy

 

 

Erstmal fett sorry für die "Stille" hier im Blog!!

 

Was soll ich sagen - das Treffen ist rum und wir erstmal platt! Der Rod ist gut angekommen; sehr gut sogar. Gefühlte tausend Mal besser als wir jemals geahnt hätten. Ich möchte sogar behaupten: Die Karre hat Pullman City gerockt!!!

 

1. Platz für den BESTEN EIGENBAU !!!!!!!!!!!!

 

100 1422

Der Rod war niemals allein. Tag und Nacht stand eine Menschentraube um den Wagen. Sowas hatte bis dahin noch niemand von uns erlebt. Die Leute knieten am Boden und verbeugten sich, klatschten, warfen ihre Cowboyhüte durch die Luft - unbeschreiblich was da los war.

 

DSCF8215

Es muss Millionen von Bildern von dem Teil geben!

 

100 1369100 1368DSCF8214

Irre Sache! Von 0 auf 100! Es gab unzählige Benzingespräche. Soviele dass ich nicht mal zum Fotografieren gekommen bin. Überhaupt war die Zeit sehr kurzweilig. So kurzweilig, dass wir in den ganzen 5 Tagen nur 2x über den Platz schleichen konnten um Autos anzusehen. Die Galerie fällt deshalb dieses Jahr etwas mager aus. :-)

 

100 1390

Um einen guten Platz zu bekommen, und nicht wie letztes Jahr abzusaufen, haben wir uns schon rechtzeitig auf den Weg gemacht. Unser Gespann war bis obenhin vollgestopft mit allem was man braucht, oder auch nicht.

 

Gigantentreffen 2011

Die ersten beiden Tage waren wettertechnisch eine mittlere Kathastrophe. Das hat sich dann aber ratz fatz geändert. An den Haupttagen hatten wir 30 Grad, Sonnenschein ohne Ende und auch nachts hat´s nicht wirklich abgekühlt. Einfach genial!!!

So leer kann der Platz sein:

 

DSCF8116DSCF8117

 

Die Versorgung war natürlich grandios!

 

DSCF8134DSCF8139

 

 

Der Wagen hat prima durchgehalten und es gab keinen Defekt. Einzig der Gaszug ist uns einmal aus der Führung gesprungen. Hier gibt es Bedarf zum Nachbessern - das war aber schon das Einzige. Die Kiste fährt sich hervorragend. Sowohl auf unebenem Terrain als auch auf der Straße. Es hat sich ausgezahlt die Kiste sorgfältig zu konstruieren.

 

Vielen Dank an Alle die uns unterstützt haben, die gekommen sind um die Karre anzusehen, die mit uns gefeiert haben, die reges Interesse gezeigt haben .... Nur durch Euch ist es so ein geniales Wochenende geworden!!!!!

 

Bilder gibt´s wie immer >> hier <<!

 

 

TAGS: roll-out, Gigantentreffen 2011, Rat Rod

Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ok, mit Mitte kann ich mich arrangieren. ;-)<br /> <br /> Jau, nen Duo hab ich auch noch stehen. Allerdings mit zerlegtem Motor. Außerdem müsste ich mich schon heute auf den Weg machen um da dann pünktlich anzukommen...<br /> Nee, da muss ich wohl leider kneifen.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Tiefster Süden ..... würd eher sagen Unentschieden - genau mittig drin! :)<br /> <br /> War da nicht mal was mit ner Simson Duo *grübel*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Leute! Das ist doch kein Norden! Das ist tiefster Süden... Also zumindest ein bisschen! ;-)<br /> <br /> Interessant auf jeden Fall!<br /> Sind aber gelöste 480km von good old Osnabrück aus.<br /> German engineering hab ich auch nicht. Wird also eng.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> @Adrian: Lange hat sich hier nichts getan - dafür fahren wir demnächst in den Norden. Also zumindest ein bisschen! Wär Rust´n Roll interessant für Dich?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Jungs!<br /> Über nen Monat Funkstille?!<br /> So lange kann sich doch niemand von den Strapazen erholen müssen!<br /> *Husch Husch* zurück an die Arbeit.<br /> Egal mit was. Hauptsache schrauben.<br /> Ich meine mich zu entsinnen, dass es da mal irgendwas mit nem Mini gab... ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten