Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Moto Confort Mobylette X1 Motobécane

Veröffentlicht am von Bundy

 

... das Teil rockt! Nach einigem Gefummel am Vergaser läuft die Kiste wie eine Eins!

 

 

Moto Confort Mobylette X1 Motobécane from TheBundy on Vimeo.

 

 

Das Mofa läuft jetzt astrein - lediglich ein neuer Benzinhahn muss ran. Was jetzt noch fehlt ist bisl Deko für das Teil, da ja die rechte Abdeckung fehlt. Aber auch hier wird sich noch was finden. :)

 

 

Hier noch ein paar Bilder davon:

 

Mobilette - 01Mobilette - 02Mobilette - 03, VergaserMobilette - 04Mobilette - 05, SportauspuffMobilette - 06Mobilette - 07Mobilette - 08Mobilette - 09Mobilette - 10Mobilette - 11Mobilette - 12 Moto Confort Mobylette X1 MotobécaneMobilette - 14, KlapplenkerMobilette - 15 

 

 

Tags: Moto Confort, Mobylette, X1, Motobécane, 50ccm, Vergaser, Klapprad, Klappmoped

Kommentiere diesen Post
B
<br /> Danke für die Blumen! ;) Scheinbar gibt es wirklich einen Trend zum Mofa - oder wir sind Trendsetter. Wer weiß!?<br /> <br /> Original wäre genial; weil die Optik von dem Teil schon ohne irgendwelche Modifikationen der Hingugger ist. So was Bescheuertes hab ich mein Leben noch nicht gesehen! *grins* Die fehlende<br /> Verkleidung zu finden halte ich aber eher für unwarscheinlich. Leider ....<br /> <br /> Vielen Dank für den Hinweis mit Firefox. Mit der Verlinkung stimmt tatsächlich was nicht - ich werde dem nachgehen!<br /> <br /> Schöne Grüße,<br /> Christian<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Großartiges Gerät!<br /> Schön, dass ich nicht der Einzige mit Mofa bin.<br /> Muss nen neuer Trend sein :-)<br /> <br /> Original finde ich persönlich ja immer am sexysten. Aber das es wahrscheinlich Schwierigkeiten mit der Abdeckung geben wird, kann ich nachvollziehen.<br /> <br /> BTW: Bei mir im Ubuntu-Firefox lüppen einige der Bilder nicht. sind entweder keine Hyperlinks oder verlinken falsch.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Sehr geiles Gefährt :)<br /> <br /> <br />
Antworten