Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Rust´n Roll 2010 - back in town ...

Veröffentlicht am von Bundy

 

... und es war spitzenmäßig. Ich war selten auf einem so gut organisierten Treffen wie dem Rust´n Roll; und das obwohl es das Erste Rattentreffen für die Jungs von den Sourkrauts war. Also: Daumen hoch! Bleibt nur zu hoffen, dass es eine Fortsetzung des Rust´n Roll geben wird! 

 

DSCF6346

 

 

Das Wetter war durchwachsen und am Samstag größtenteils trocken; sogar die Sonne hat sich ab und an blicken lassen. Es gab jede Menge Kunstwerke und haufenweise Alteisen zu sehen. Die Scene abseits vom BlingBling lebt; und das wurde eindrucksvoll bewiesen. 

 

 

 

 

 

Im Fotoalbum sind jede Menge Bilder vom Treffen zu finden: >>> Teil 1 <<<       >>> Teil 2 <<<

 

 

DSCF6468

 

 

Die genaue Anzahl der Teilnehmer weiß ich nicht, aber ich habe Startnummern jenseits der 200 gesehen. Der Platz war jedenfalls gut gefüllt, die Leute alle super drauf und jede Menge Stoff für Benzingespräche zwischen den Boliden.

 

 

 

 

 

Der "Amigos-Golf" kam auch gut an, wenn´s auch an Details gefehlt hat. Es war halt doch zu wenig Zeit um den Spieltrieb voll ausleben zu können und die Ideen alle verwirklichen zu können. Macht aber nix, nächstes Jahr - dann aber mit neuem Fahrzeug.

 

Der Golf steht übrigens zum Verkauf - wir brauchen Platz für ein neues Projekt!

 

 

DSCF6231

 

Mehr zum Thema: Aufbaustory zur Amigos Golf Ratte

                                  Aufbaustory zum Amigos Rat Rod

                                  Rust ´n Roll 2011

Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ach herje - vielleicht finden wir auch einen anderen Interessenten! :)))<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> "Amigos-Golf"..... da muss ich immer an die Jungs hier denken:<br /> http://www.youtube.com/watch?v=29hfICa4rY8<br /> <br /> Die sind ja quasi auch "Ratten"....<br /> Vielleicht kaufen die den ja als neues Amigo-Mobil....<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Servus Ladies,<br /> <br /> an dieser Stelle wollen wir uns bei Euch für den Support bedanken und das trotz mangelnder Wetterlage so viele beim ersten Rust n Roll erschienen sind! Absolut Klasse!<br /> <br /> Bilder vom Treffen könnt Ihr in der Sourkrauts Bilder Gallery beäugen: http://sourkrauts.de/gallery.php<br /> <br /> War auch für uns trotz Stress ein super gelungenes WE und der Gedanke an ein Vol. 2 drängt sich ja gerade zu auf :D<br /> <br /> Also, lasst es krachen und wir freuen uns das es Euch gefallen hat.<br /> <br /> Grüße<br /> The Sourkrauts<br /> <br /> <br />
Antworten