Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ratet mal um was es geht ...

Veröffentlicht am von Bundy


... gut geraten - die Front!


Hier nochmal die Ausgangssituation:

Anpassen Front-28

Erstmal hab ich, wie geplant, die Kotflügel demontiert und die Karosse aufgebockt und nach der Wasserwaage ausgerichtet.


CIMG8036CIMG8035

Natürlich auch in Längsrichtung

CIMG8042CIMG8043

Und weg mit dem Drehgestell um den Vorderachsrahmen montieren zu können ...


CIMG8044CIMG8045

Soweit, so gut - den Rahmen konnte ich allerdings noch nicht montieren. Mir fehlen leider noch die Gummielemente um den Rahmen festschrauben zu können.

CIMG8046CIMG8047

Ja blöd, aber kommt ja schließlich immer wieder was dazwischen! :)

Also hab ich das erstmal ruhen lassen und mich der nächsten Sache angenommen. Ich hab das marode Mittelteil des Windleitbleches etwas aufgearbeitet.

Vorher:

CIMG8050CIMG8051

Zwischendrin:

CIMG8053

Und hinterher:

CIMG8055CIMG8056CIMG8057

Sandgestrahlt sieht das Teil schon besser aus. Wenn nur alle Teile so klein wären um in die Sandstrahlkabine zu passen!!! *träum* Gut, mehr als das Teil zu grundieren hab ich nicht mehr geschafft .... reicht ja erstmal auch!

Da hilft nur: Licht aus und ab nach Hause!

CIMG8060
CIMG8065
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Auf den ersten Blick dachte ich fast das ist eine Trabbi Front :)) Ich finde es echt Klasse was du machst und kann es noch kaum erwarten das Endresultat zu sehen!<br /> <br /> <br />
Antworten