Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Raddääää Teil 2

Veröffentlicht am von Bundy

Feierabend! Für heute reichts - und schon sind die Bilder online.

 

Der Postbote hat heute mal wieder nen ganzen Arsch voll Teile gebracht. Dabei waren die lang ersehnten Stahlfelgen vom G60 in 6x15" und die Domlager um endlich das Fahrwerk montieren zu können.

 

Tag3-1

 

 

An der Kiste könnte das in etwa mal so aussehen.Als Reifen kommen 205/55 R15 aus dem Bestand drauf - Lieber wären mir zwar 185/55 R15 gewesen, aber da hab ich leider nichts liegen...

 

 

Tag3-2Tag3-3

 

 

Ansonsten ging´s mit Spachteln, Spachteln und Spachteln weiter. Zumindest ist das jetzt fast erledigt. Nebenbei hab ich die Kiste noch für den Decklack angeschliffen.

 

Ich hoffe dass es morgen weitergehen kann ....

Kommentiere diesen Post