Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Felchen, die Felchen, die Felchen ....

Veröffentlicht am von Bundy

 

Ich muss sagen - der Lack macht sich richtig gut am Wagen.

 

 

Golf fertig lackiert 1

 

Die Türrahmen waren wirklich ne Menge Arbeit, aber ich bin froh dass wir da durch sind - das Ergebnis spricht halt trotzdem für sich.

 

Golf fertig lackiert 2

 

 

 

Bleiben nur noch die Schraubenköpfe der Türbefestigung, dann hat das ein Gesicht. Is zwar ne Ratte, aber bisl Niveau muss halt doch sein.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 Teile wie Scharniere, Schlösser, Schraubenköpfe dürfen erst ne Runde in der Sandstrahlkabine hinter sich bringen und werden dann schwarz-matt ausgelegt.

 

 Golf fertig lackiert 3

 

Golf fertig lackiert 4

 

 

 

 

 

 

Bei den Heckleuchten haben wir uns für die

Standardleuchten entschieden. Passen zu

dem Wagen recht gut ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AAAber jetz das Highlight. Für die 6x15" Original-Stahlfelgen von VW hatte ich noch Reifen von meinem VR6 liegen. Allerdings recht üppig dimensioniert in 205/55. Beim montieren konnte man schon an den Gesichtern erkennen wie ätzend das auf der Felge aussieht. Soll ich kotzen, oder was??

 

Golf fertig lackiert 5

 

 

Bis alle Reifen montiert waren hat das IPhone geraucht und sämtlichste Angebote der Bucht gecheckt. 185/55 oder 195/45 wäre eigentlich der angepeilte Pneu gewesen. Für dieses Projekt allerdings absolut unbezahlbar; ausserdem drängt die Zeit. Aber jetzt kommt´s - montiert sieht das trotzdem hammergeil aus!!!

 

Golf fertig lackiert 6

 

Golf fertig lackiert 7Golf fertig lackiert 8Golf fertig lackiert 9Golf fertig lackiert 10

 

 

 

728x90

 

 

Tags: Golf Ratte, Lackierung, 6x15", Felchen,

 

Kommentiere diesen Post