Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ausfahrt zu Bosch nach Stuttgart

Veröffentlicht am von Bundy


Ausfahrt zu Bosch nach Stuttgart



So, jetzt ist´s bald soweit.
Morgen früh werden die Hühner gesattelt und es geht ab nach Stuttgart zur Firma Bosch. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mal darüber berichtet, dass ich von denen angeschrieben wurde.
< klick mich >

 

Ich habe auch eine Anleitung eingereicht und durfte mir tatsächlich ein Gerät aussuchen. Zusätzlich hat Bosch zu einem Treffen geladen bei dem sich alle Teilnehmer kennenlernen können; zudem hat man die Möglichkeit neue Geräte auszuprobieren und was damit zu basteln. Ein ausführlicher Bericht folgt …

 

Interessant ist das Treffen auch hinsichtlich der Teilnehmer. So nimmt zum Beispiel auch KLE (www.fusselblog.de) mit teil. Schön wenn man mal die Möglichkeit bekommt sich kennenzulernen.

 

Bosch hat sich nicht lumpen lassen und zahlt Bezingeld für die Fahrt, wenn gewünscht wird auch das Hotelzimmer gestellt. Veranstaltungsort ist das MASH in Stuttgart. Bislang sagt mir das gar nichts, aber scheint doch etwas Bekanntes zu sein.

 

 

Kommentiere diesen Post