Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Anpassen der Front Teil 2 ...

Veröffentlicht am von Bundy



es geht weiter mit der Front .... mit der verflixten Front .... mit genau der Front an der überhaupt nichts zusammenpasst. Die original-Bleche passen nicht nur nicht - sie passen überhaupt nicht! :) Nein, ganz so schlimm ist´s dann doch nicht. Ich lass mal die Bilder sprechen.

Ich hab mich entschlossen die Teile erstmal zusammenzufügen und zu schauen ob´s überhaupt passt. Dazu will ich die Teile erstmal mit Blechschrauben fixieren.


Anpassen Front-10
Anpassen Front-14
Anpassen Front-6
Anpassen Front-5
Anpassen Front-11

Der Trick dabei: Durch die großen Fräslöcher kann man die Teile noch verschieben!


Anpassen Front-4

Dann noch die andere Seite. Hier hat´s das komplette Blech leider nicht gegeben. Also muss alles aus Einzelteilen zusammengesetzt werden.


Erst crimpen ...

Anpassen Front-2
... dann schrauben.


Anpassen Front-31

Dann war da noch das Dreiecksblech, das erstmal angebördelt werden wollte:

Anpassen Front-12
Anpassen Front-13
Anpassen Front-32

Ich hab´s erstmal ein bisschen vorgebogen, dann angecrimpt und dann umgebördelt. Leider hab ich keine Detailaufnahme gemacht.

Weiter geht´s dann morgen ...
Kommentiere diesen Post