Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Vacation

Veröffentlicht am von Bundy


So, am Rod ist viel passiert - sehr viel! Seit Dienstag treibe ich mich im Land der V8 herum. Die Zeit vorher haben wir noch intensivst genutzt um am Rod was zu machen. Leider habe ich es nicht auf die Reihe gekriegt das alles vorm Urlaub noch in den Blog zu quetschen. SORRY!!! Sobald ich wieder zu Hause bin geht's weiter...
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Macht ja nix. Genieß erst mal Deinen Urlaub und dann geht´s weiter ... in aller Frische !<br /> <br /> Der Meistää hält in "Good old Germany" die Stellung und bastelt am Rod weiter, auch wenn es alleine viel weniger Spaß macht. :O8<br /> <br /> P.S. Bring schöne Fotos mit ... damit wir zu glotzen haben<br /> <br /> <br />
Antworten