Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Woche 6: Happy vacations ...

Veröffentlicht am von Bundy

... jaja, ich weiß – eigentlich hätte ich mir bis jetzt keinen Urlaub verdient (zumindest von Seiten des Projektes) – allerdings ist eine kreative Auszeit ja auch ab und an mal förderlich! J Ab jetzt geht´s aber richtig zur Sache!!

 

Wir waren eine Woche lang mit dem Auto kreuz und quer in und durch Irland unterwegs. In der Zeit konnte ich auch einige „Original“ linksgesteuerte Mini´s bewundern. > Das hebt die Motivation!

 

Zu Irland, ganz kurz und bündig: Super und seeeeeeehr empfehlenswert! Hier mal einige Bilder:

 


 

 


 

 

 


Jetzt aber ...

 

So, genug vom Urlaub geträumt – jetzt geht´s wieder zurück zur Restauration. Mir kommt´s nach dieser Woche Urlaub, vor lauter „Abschalten und nicht an die Arbeit denken“, schon vor als hätte ich ewig nichts am Mini gemacht. Deswegen erstmal Überblick verschaffen und die Arbeit wieder (zumindest ein bisschen) neu strukturieren.

 

 

Was war noch gleich zu tun?

 

Achso, Mini ................ zerlegen und restaurieren....

 

Aktuell sieht der Mini so aus:

 


 

Diese Teile müssen noch zum Sandstrahlen und Lackieren bzw Grundieren:

 


 

Und diese Teile warten schon schon fertig „restauriert“, registriert, verpackt und eingelagert aufs Einbauen:

 


 

Soweit zum aktuellen Stand der Dinge. Der Bericht für diese Woche ist also erstens ziemlich spät gekommen und zweitens vom Inhalt her nicht wirklich gehaltvoll. Nächste Woche wird das aber anders und vor allem will ich mich etwas größeren Schritten voranschreiten und zumindest die Demontage der Teile im Motorraum bald abschließen. So, dann ab in die Werkstatt und bis nächste Woche Montag!
Kommentiere diesen Post